top of page

Fr., 18. Dez.

|

Online Weihnachtsfeier

KNX Userclub Austria #noKNXnoParty

Trotz eines herausfordenden Jahres möchten wir uns nicht nehmen lassen eine virtuelle Weihnachtsfeier auszurichten. Wir wollen Danke sagen für Euer Vertrauen und Euch viele spannende Ausblicke auf unsere Arbeit für 2021 geben. Wir freuen uns sehr auf Euer Dabeisein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
KNX Userclub Austria #noKNXnoParty
KNX Userclub Austria #noKNXnoParty

Zeit & Ort

18. Dez. 2020, 18:00

Online Weihnachtsfeier

Gäste

Über die Veranstaltung

Liebe KNX Userclubmitglieder und Freunde der KNX Technologie,

ein, für uns alle sehr herausforderndes Jahr 2020 geht zu Ende. Auch wenn Ihr, auf Grund der Umstände nicht sehr viel von uns gehört habt, möchten wir diese Gelegeheit nutzen um uns für Eurer Vertrauen zu bedanken. Der Vorstand hat im Hintergrund viel gearbeitet um unseren Verein neu ausrichten um im neuen Jahr wieder voll aktiv zu sein. Der Markt für intelligente Heim- und Gebäudetechnik ändert sich ständig und die Technologie entwickelt sich rasch weiter. Die neuesten Technologien, wie das Internet der Dinge oder die ETS6 sind jedoch bereits Bestandteil unseres 2021- Veranstaltungsplanes. 

Wir warten nicht auf neue Ideen, wir haben sie.

Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserer virtuellen Weihnachtsfeier einladen und mit Euch auf das kommende interessante neue Jahr 2021 anzustossen.

Liebe Grüsse 

Der Vorstand

Eintrittskarten

  • #noKNXnoParty

    Die virtuelle Weihnachtsfeier der KNX Userclub Austria

    € 0,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page